Kurse- Online Kurse


Kurse bei mir zu Hause:

Kipper- oder Zigeunerkarten-Kurs: Preis auf Anfrage

 Es werden die einzelnen Dedeutungen der Karten besprochen, Kombinationen, Legemethoden und das Lesen eines Kartenbildes.

Heilstein- Kurs (Auf Wunsch: incl. Heilstein-Orakel) : Preis auf Anfrage 

Welcher Stein paßt zu mir oder wie finde ich den passenden Stein? Wie pflege ich meine Steine, Reinigung, Aufladen....? Bedeutung der Steine. Anwendungsmöglichkeiten. Herstellen von Steinwasser, Meditationen mit Steinen. Der Heilsteinring. Du erlernst an ca.100 verschiedenen Steinen ihr Aussehen, wie diese sich anfühlen auch das unterscheiden von einigen Steinfälschungen.  

 

  

 Pendel- Kurs:  Preis auf Anfrage 

 

 

 

Den Betrag (in Euro) des jeweiligen Kurs berechne ich für meinen Zeitaufwand.

 

 

                                      

 

 

 

 

 

 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!