Energetische Fernanwendung - Energieübertragung incl. Vor- und Nachgespräch und energetischer Beratung (mit Karten)


Geistiges/energetisches Heilen per Fernanwendungen

Geistheilung

Energetische Neuaufrichtung der Wirbelsäule

Aurareinigung

Chakrareinigung

Blockadenlösung

Eine energetische Fernanwendung - Energieübertragung incl. Vor- und Nachgespräch: 12,-Euro

Drei energetische Fernanwendungen - Energieübertragungen incl. Vor- und Nachgespräch: 30,-Euro

Dauer: Energetische Fernübertragung mit Vor- und Nachgespräch ca.45-60 Minuten

Dauer je energetischer Fernanwendung: ca. 30 Minuten


 

Eine energetische Fernanwendung - Energieübertragung incl. Vor- und Nachgespräch und energetischer Beratung (mit den Karten) : 20,-Euro

Dauer: Energetische Fernübertragung mit Vor- und Nachgespräch und energetischer Beratung (mit den Karten) ca.60-75 Minuten

Drei energetische Fernanwendungen - Energieübertragungen incl. Vor- und Nachgespräch und energetischer Beratung (mit den Karten) : 40,-Euro


 

Energetische Fernanwendung - Energieübertragung für Tiere: Preis- VB


 

Eine energetische Fernanwendung eignet sich nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Tiere.

Die Energieübertragung beim Geistheilen/ Reiki/ Clearings erfolgt ohne körperliche Berührung, also auf räumliche Entfernung.

 

Ich arbeite mit unterschiedlichen Energien und Techniken

 

 

Bei meinen Fernanwendungen handelt es sich um GEISTIGES HEILEN.

Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und ersetzt zu keiner Zeit den Mediziner, Therapeut oder den Apotheker. Ich, Marion Bethe bin kein (Tier-)Arzt, (Tier-)Heilpraktiker oder (Tier-)Therapeut, analysiere und diagnostiziere nicht, verschreibe/empfehle keine Medikamente/Heilmittel. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

Ich rate dringend bei jeglichen Beschwerden immer einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker aufzusuchen!!!
Ich rate dringend bei jeglichen Beschwerden ihres Tieres immer einen Tierarzt, Tiertherapeuten oder Tierheilpraktiker aufzusuchen!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!