Clearing-Entfernung von Fremdenergien bei Personen, Räumen und Orten


Clearing-Entfernung von Fremdenergien bei Personen, Räumen und Orten.

Wenn ich von Fremdenergien rede, meine ich Verstorbene die nicht ins Licht gegangen sind, Naturwesen u.s.w. Auch in Räumen in denen viel gestritten wurde, ist diese Energie noch wahrnehmbar.

Bei Besetzungen handelt es sich oft um Personen, die der Besetzte mal gekannt hat oder um Wesen die das gleiche Lebensthema haben. So ist es möglich, das sich ein Alkoholiker, der nach seinem Ableben nicht ins Licht gegangen ist, sondern noch auf der irdischen Ebene verweilt, einen energetisch gleichen  Menschen sucht. 

Hinweise wobei es sich um eine Besetzung handeln könnte:    

  • Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, unerklärliche Schwere in ihrem Körper, Geist und der Seele -
  • Sorgen, Ängste, die uns auf Dauer nicht bekommen -
  • Ständig auftretende Anfälligkeiten für etwas oder absolut unruhige und chaotische Zustände im Leben oder bestimmte Lebens- und Arbeitsbereiche sind blockiert -                                        
  • Sie fühlen sich Zuhause nicht mehr wohl -
  • Sie hören Geräusche, Stimmen die unerklärlich sind -
  • Es passieren Dinge, die unerklärlich sind -
  • Streitigkeiten -
  • Depressionen -
  • das Gefühl haben, jemand beobachtet sie, oder sie berührt jemand - 

Es sind nur einige Möglichkeiten die ich hier aufgezählt habe .

Bei der energetischen Reinigung kann man mit mehreren Methoden arbeiten.

 

Preis: VB

 

 Ich, Marion Bethe ersetze nicht die medizinische Versorgung, nicht den Arzt/Tierarzt oder Heilpraktiker/Tierheilpraktiker, analysiere und diagnostiziere nicht, verschreibe/empfehle keine Medikamente/Heilmittel. Ich gebe keine Heilversprechen ab.

                                                                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!